Skip to main content

TRUMPF: Marktführer in der Industriewelt von morgen.

By 29. Juli 2021Allgemein

Für die Serie „Battery Pack Productions“ haben wir gemeinsam mit TRUMPF eine weitere spannende Folge produziert.

Im Zuge des weltweiten Mobilitätsumbruchs hat TRUMPF stets Lösungen für die steigende Nachfrage nach Bauteilen parat. In der Serie „TRUMPF E-Mobility: Battery Pack Production“ werden sie vorgestellt.

Bereits für 4 Folgen waren wir im Einsatz und sind auch dieses Mal wieder dabei. Im Fokus stehen Battery Trays, Laser und Wärmetauscher. Die sind nämlich nicht nur wichtige Bestandteile für TRUMPF, sondern auch spannende Themen für uns. Wir haben die Technik wieder genau unter die Lupe genommen und die Prozesse filmisch begleitet. Seid also gespannt auf die neuen Folgen….

Die bisherigen Folgen könnt ihr hier anschauen: https://www.youtube.com/user/TRUMPFtube

Und bei der Gelegenheit könnt ihr auch noch bei Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/trumpf.group/