Egner Blockhaus: Moderner Wohnkomfort.

By 18. August 2021 Allgemein

Für SWR Handwerkskunst drehen wir die Folge „Wie man ein Blockhaus baut“.

Im Winter gemütlich am Kamin sitzen oder im Sommer auf der Veranda Sonne tanken, umgeben von viel Natur – das assoziieren die meisten wahrscheinlich mit einem Blockhaus. Mehr als eine einfach Holzhütte ist es aber allemal. Wir wissen warum.

Die Blockhaus-Bauweise ist nämlich nicht nur einzigartig, sondern auch nachhaltig. Dass eine Kombination aus traditionellem Holzbau und individueller Architektur zu einem einmaligen Wohnerlebnis führen können, beweisen Egner Blockhaus.

Für eine neue Folge SWR Handwerkskunst sind wir in Geislingen und begleiten den Bau eines Blockhauses von Anfang bis Ende im Detail.

Für mehr Infos zu Egner Blockhaus, schaut doch mal auf der Homepage vorbei! https://egner-blockhaus.de/

Und wenn ihr Lust auf noch mehr Handwerkskunst habt, schaut doch mal in der SWR Mediathek vorbei. Dort findet ihr alle bisherigen Folgen: https://www.ardmediathek.de/sendung/handwerkskunst/Y3JpZDovL3N3ci5kZS8yNTA4MjkzNg/