was successfully added to your cart.

Finn auf der Berlinale

By 17. Januar 2014Allgemein

Finn ist im Programm der diesjährigen Berlinale! Für den berührenden und grandiosen Kinderfilm aus Holland verantworten wir den Vertrieb im deutschsprachigen Raum und freuen uns daher natürlich sehr über die Einladung zu den Internationalen Filmfestspielen in Berlin. Die Premiere findet am 09.02.2014 im Haus der Kulturen der Welt statt.

Außerdem haben wir die deutsche Synchronfassung für den SWR und fürs Kino betreut. In den deutschen Stimmen sind unter anderem zu hören Michael Mendl und Sascha Rotermund.

Darum geht es in Finn: FINN ist ein spannender und berührender Weihnachtsfilm über den neunjährigen Finn, der, obwohl es ihm sein Vater verbietet, das Geigenspiel erlernen möchte. Sein Großvater hilft ihm dabei, so glaubt Finn. Oder ist er nur dem Zauber der Musik erlegen oder was geht hier vor?