Skip to main content

Unser Weihnachtsfilm: Christmas vibes à la teamWERk.

By 23. Dezember 2021Allgemein

🎄 Alle Jahre wieder…. kommt der teamWERK Weihnachtsfilm! Damit die Weihnachtsstimmung auch bei uns nicht zu kurz kommt, drehen unsere Auszubildenden jedes Jahr ein kleines Filmchen – mit einer ordentlichen Prise Weihnachtsvibes wie sich versteht. Egal ob Gesichtertausch, Lip-Synching oder Shirt-Swapping – Die Filme sind jedes Jahr aufs Neue ein Highlight.

Dieses Jahr geht’s ans Weihnachtsbaumschmücken. Aber nicht mit Kugeln oder Lametta – das wäre ja langweilig. Stattdessen wird er dieses Jahr etwas persönlicher gestaltet. Und zwar mit Alltagsgegenständen aus eigenem Hause: Tastaturen, DVDs, Handys und Co. schmücken dieses Jahr den teamWERK-Baum.

Was wir alles drangehängt haben und wieviel Spaß uns der Dreh gemacht hat, seht ihr im fertigen Film 👇🏻 teamWERK wünscht Frohe Weihnachten! 🎅🏻🎬