Skip to main content

Staatliche Münzen Baden-Württemberg: Bedürfnisse des Marktes übertreffen.

By 5. August 2021Allgemein

Für die Staatlichen Münzen Baden-Württemberg haben wir gemeinsam mit Leitsinn GmbH einen Imagefilm gedreht.

Gedenkmünzen, Polymermünzen, Medaillen,… – Neben den Münzen, mit denen wir an der Kasse bezahlen, gibt es noch weitaus mehr. Die Staatlichen Münzen Baden-Württemberg haben eine verblüffende Auswahl. Sogar 5-Euro-Münzen sind im Sortiment. Das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen…

Für rund 40% der Euro-Münzprägung ist Deutschlands größtes Münzprägeunternehmen verantwortlich. Aufträge bekommen sie aus aller Welt. Und sind damit auch international führend. Dabei bilden ökologisches und soziales Denken einen existentiellen Teil der Unternehmenskultur.

Und dass neben den Münzen auch die Message in den Umlauf kommt, dafür sorgen wir – Für die Staatlichen Münzen haben wir gemeinsam mit Nico Leithoff von der Leitsinn GmbH Werbeagentur einen Imagefilm gedreht.

Für mehr Infos über die Staatlichen Münzen, schaut doch mal auf der Website vorbei: https://mintbw.de/

Auch bei der Leitsinn GmbH lohnt es sich vorbeizuschauen: https://leitsinn.de/