SichtlichMensch: mehr als nur den Moment festhalten

By 25. August 2021 Allgemein

Für Andreas Reiner von SichtlichMensch haben wir die Fotostrecke „Mofahelden“ begleitet.

Superhelden, die Mofa fahren – Knattermobil statt Batmobil. So das Konzept von Andreas Reiner von SichtlichMensch und seinem Fotografie-Projekt „Mofahelden“. Das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Für die Fotostrecke zum Thema Superhelden auf Mofas kamen Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen und Altersklassen zusammen, die vor allem eins verbindet – Die Liebe zum Mofafahren. Verkleidet als Superman, Batman und Hulk düsen sie vor der Linse von Fotograf Andreas Reiner – Und hatten dabei mächtig Spaß.

Das ist auch bei uns angekommen: Wir haben die Fotostrecke in Reinstetten filmisch begleitet und gezeigt, was hinter der Fotokamera passiert. Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack….

Mehr beeindruckende Fotostrecken und -projekte von Andreas Reiner findet ihr hier: https://www.sichtlichmensch.com/