Die Rezeptsucherin: regionale Spezialitäten & lokale Köstlichkeiten.

By 1. September 2021 Allgemein

Für die SWR Rezeptsucherin begleiten wir Susanne Nett in verschiedenen Regionen auf der Suche nach den besten Rezepten.

Ob traditionell, modern oder ausgefallen – Rezeptsucherin Susanne Nett findet sie alle: die besten Rezepte. Und das schon seit mehr als 10 Jahren. Und wir sind mit dabei.

Bei ihr kommt so ziemlich alles auf den Tisch. Auch Rezepte, die schon fast in Vergessenheit geraten sind. Und während Susanne sich auf die Suche nach den besten Leckereien macht, sind wir wie immer auf der Suche nach den besten Aufnahmen. Gleich für mehrere Folgen begleiten wir die Rezeptsucherin auf ihrer kulinarischen Reise.

Die erste Folge mit uns könnt ihr euch am Donnerstag, den 02.09. um 18:15 Uhr im SWR anschauen. Susanne war in Wangen im Allgäu und hat sich auf die Suche nach einem Käsesuppen-Rezept gemacht.

Wer Hunger auf mehr hat, kann sich hier alle bisherigen Folgen anschauen: https://www.swrfernsehen.de/die-rezeptsucherin/index.html