Skip to main content

Laserteile4you: Dienstleistung in absoluter Präzision.

By 22. September 2021Allgemein

Für H.P. Kaysser haben wir einen Werbeclip gedreht.

Egal ob mechanische Fertigung oder vollautomatische Metallbearbeitung – Wenn es um Blechbearbeitung geht, ist H.P. Kaysser ganz vorne mit dabei. Und mit der Marke Laserteile4you haben sie auch den Onlinemarkt erobert. Wir zeigen was sie alles können.

Hochladen, Kalkulieren, Bestellen. Fertig. Bei Laserteile4you geht alles ganz einfach. Und dabei hat man die freie Auswahl – nicht nur bei dem unschlagbaren Materialangebot, sondern auch mit einer Vielzahl an Fertigungsverfahren. Über zweieinhalb Millionen Teile werden bei Laserteile4you jedes Jahr hergestellt. H.P. Kaysser gehört damit zu den führenden mittelständischen Unternehmen im Bereich der Blechbearbeitung. Und dabei spielt Qualität eine tragende Rolle. So auch bei Laserteile4you.

Dass auch bei uns Qualität immer an erster Stelle steht, ist klar: Für Laserteile4you haben wir einen Werbeclip gedreht, der mit ansprechenden Bildern vor allem eins beweist: H.P. Kaysser liefert top Qualität. Immer. Genauso wie wir.

Schaut doch auch mal auf Instagram vorbei: https://www.instagram.com/laserteile4you/