Optimate GmbH: maßgeschneiderte Lösungen. In Sekundenschnelle.

By 21. Oktober 2021 Allgemein

Für Optimate haben wir den Kampf von Man Vs. Machine in einem spannenden Film ausgetragen.

Man vs. Machine – eine allgegenwärtige Konkurrenz die scheinbar nie zuende geht. Klar, manche Dinge kann auch die beste Maschine nicht ersetzen – Aber spätestens wenn es um die Optimierung von Blechteilen geht, hat auch der beste Mitarbeiter keine Chance. Zumindest bei Optimate.

Für solche Optimierungen braucht man vor allem eins: Erfahrung. Und davon ganz schön viel. „Aber was wenn der Experte in den Ruhestand geht?“ Optimate beweist: Verzichten kommt nicht in Frage. Und da geht sogar noch mehr: Auf ihrer Online-Plattform kann man Blechbauteile analysieren und optimieren. Einfach hochladen, Material auswählen und fertig. Mit wenigen Klicks gelangt man so in Sekundenschnelle zum perfekten Ergebnis.

Für die diesjährige Blechexpo haben wir für Optimate einen Film gedreht, der zeigt, dass jahrelange Erfahrung auch in Form von cleveren Algorithmen funktioniert – und somit auch der flinksten Hand überlegen ist…

Schaut doch auch mal auf der Website vorbei! Optimate findet ihr außerdem auf Twitter und LinkedIn!