Skip to main content

Dirk Maassen: Die Welt durch Musik von innen heraus verstehen.

By 27. Oktober 2021Allgemein

Für den Komponisten Dirk Maassen drehen wir ein Musikvideo.

Musik ist bekanntlich die Sprache der Leidenschaft. Der beste Beweis: Komponist Dirk Maassen. Mit seinen Stücken erzeugt er eine einzigartige und vielfältige Klangwelt, die längst nicht mehr nur in Deutschland ankommt. Und wir dürfen darin eintauchen.

Andere führen Tagebuch, er macht Musik – Und das bereits seitdem er 10 ist. Mit seinen eleganten und einfühlsamen Stücken verarbeitet und transportiert er Emotionen zu seinem Publikum wie kein Anderer. Und gehört damit mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten der Neoklassik. 

Und damit seine Musik noch besser ankommt, dafür sorgen wir: Gemeinsam mit Fotograf Andreas Reiner von Sichtlich Mensch drehen wir diese Woche für Dirk Maassen ein Musikvideo. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen aufregenden und inspirierenden Dreh! Das Video bekommt ihr schon bald zu sehen…

Mehr von Dirk Maassen findet ihr auf seiner Homepage, auf Instagram, Facebook und Spotify!