was successfully added to your cart.

Prädikat Besonders Wertvoll für „Ab ans Meer!“

By 18. Januar 2016Allgemein
Wenn das kein Grund zur Freude ist: Der Kinderfilm „Ab ans Meer!“ wurde von der Deutschen Film- und Medienbewertung mit der Auszeichnung „Prädikat Besonders Wertvoll“ bedacht. Der Film, der ursprünglich in Tschechien produziert wurde, kommt hierzulande im Frühjahr ins Kino. In „Ab ans Meer!“ geht es um den elfjährigen Thomas, der zum Geburtstag eine Kamera geschenkt bekommt. Er beschließt einen Film zu drehen und filmt dafür seine Familie, seine Freunde und seine erste große Liebe. Als Thomas herausfindet, dass sein Vater ihn anlügt, macht er sich zusammen mit seinem besten Freund Harris daran, das Geheimnis zu lüften…
Ab ans Meer!
Kinostart: Frühjahr 2016
Prädikat Besonders Wertvoll